Fluggepäck:

Beim Spielen erwähnen wir normalerweise, dass es einen Endgame-Gerät gibt, der an dieses extrem Laufband erinnert.
Das Zahnradmühle.
Verstehen Sie mich nicht falsch, ich war ein Phantasy-Star Online-Spieler bereits im Dreamcast, aber für einen Faktor hat mich das aktuellste Update ein wenig verärgert.
vielmehr war es das kleine Gleit der Torpfosten in Bezug auf den Fortschritt.
Vielmehr werden die Spieler in der Lage sein, neue Geräte und Waffen herzustellen und alles wieder zu regeln, bis zum nächsten Waffen-und Ausrüstungsstern-Upgrade, wenn das Laufband neu startet.

Du hast die Kraft?

Wie wir mit Spielen wie Guild Wars 2 hervorragend gesehen haben, funktioniert der horizontale Fortschritt relativ gut, um alternative Möglichkeiten für Endgame zu eröffnen.

Die marginale STAT-Belohnung zwischen berühmter und exotischer Ausrüstung ist nicht so gefragt, ob sie an einem heißen Sommertagstag wie ein blauer Raspberry-Schneekegel nach einem blauen Himbeer-Schneekegel begehrten.
Sie würden glauben, dass der horizontale Fortschritt die einfache Antwort auf unsere Endspielprobleme wäre.
Real, dein Charakter wird mächtiger, aber eigentlich?
Sie erwerben einfach angemessene Macht, um das neueste Hindernis zu übernehmen, und bis Sie ausreichend genug sind, um diese Aufgaben relativ leicht zu besiegen, fällt das nächste Material ab, und Sie gehen auf das nächste Abenteuer, um Ihre ausrüstungsbewertung aufzubauen.
Mit den gleichen Zielen wie die ersten in einem neuen Bereich, in dem die Dinge verschiedene, jedoch nicht wirklich sind.

Ist es Fortschritt oder Regress?

Oder was wäre, wenn die Ausrüstungsentwicklung die ganze Zeit die ideale Idee wäre, aber eine ewigere und natürlichere Welt benötigen würde, die prozessual prozessual produzieren oder iterativ effektiver anpassen kann, ohne dass ein wesentlicher Designerbeteiligung beteiligt ist?
Wollen wir Videospiele sehen, die Sie immer mit Stat Bonus-Angeboten belohnen und ein unendliches Leveling-System erstellen, bei dem selbst der weltlichste Spieler auf hohe Ausrüstungsmittel für kleine Statusvorteile verzichten kann, die letztendlich bis zu einem bestimmten.
Alles effektive Noob?
Oder was wäre, wenn die Ausrüstungsentwicklung die ganze Zeit das richtige Konzept wäre, aber eine ewige und organischere Welt benötigen würde, die prozessual prozessual produzieren oder iterativ mehr leistungsfähigere Ausrüstung im Laufe der Zeit ohne umfassende Entwicklerbeteiligung produzieren oder iterativ anpassen kann?
Meisterschaften werden definitiv einige Verbesserungen bieten und in einigen Fällen die erforderlichen Verbesserungen, wenn Sie sich in bestimmten Teilen der Welt befinden möchten, jedoch mit den sehr seltenen Einschränkungen der aufgestiegenen Geräte für bestimmte Begegnungen ist das Fortschreiten insgesamt hauptsächlich willkürlich, wie
Alle Standorte sind sowieso überwiegend auf dem gravierenden Gated, sodass Sie im besten Fall nur nominell mächtiger sind, auch wenn Sie mit mehr als 40 Levels vernünftigerweise einen Feind aufnehmen.
Die horizontale Entwicklung, insbesondere in Guild Wars 2, fühlt sich so ungefähr an, dass Sie es nicht einmal in Betracht ziehen konnten.
Sie werden bei einer signifikanten Methode nicht stärker.
Sie können einige Geräte freischalten, die einen Weg zu einem Meta-Build locken, aber es gibt keine echte Entwicklung.
Meisterschaften werden sicherlich einige Verbesserungen liefern und in einigen Fällen verbessert werden, wenn Sie Ihre Methode in bestimmten Teilen der Welt vornehmen möchten, jedoch mit den sehr ungewöhnlichen Einschränkungen der aufgestiegenen Geräte für bestimmte Begegnungen ist die Entwicklung insgesamt in erster Linie ungefähr annähernd, wie
Alle Bereiche sind sowieso in erster Linie auf dem gravierenden Gated. Sie fühlen sich also bestenfalls nominell stärker, auch wenn Sie einen Gegner realistisch um mehr als 40 Level aufnehmen.
Viele mobile MMOs, wie die Marvel Future Transformation, haben die Prämisse entwickelt, dass das Nivellieren mehrerer Charaktere die Kampfkraft der Hauptfiguren erhöhen und eine verschiedene Art von Laufband schafft.
Während die Ausrüstung zweifellos immer noch wichtig ist, ist das Nivellieren von ALTs von größter Bedeutung, um Ihre Team-Anleistung zu erhöhen.
Es ist ein monotonischeres Laufband als die Mehrheit, aber es könnte Alt-Aholics zugute kommen.
Beim Videospiele bemerken wir oft, dass es einen Endgame-Gerät gibt, der an dieses wirklich Laufband erinnert.
Das Ausrüstungs-Laufband.
Stattdessen können Spieler neue Ausrüstung und Waffen herstellen und alles wieder über die nächste Waffe und das Ausrüstungsstern-Upgrade zurückbinden, wenn das Laufband neu startet.
Es sind Jahre her, wenn man bedenkt, dass das Ausrüstungsmühle die -Stufe verbessert hat, und obwohl es zeitlos, ein häufiger Favorit ist, und eine Show, die ich gerne beurteilen kann, frage ich mich immer noch, dass dies das Beste ist, was wir für das Endgame-Fortschritt haben?
Wenn dies etwas ist, das Sie in Betracht gezogen haben oder möglicherweise die Ausrüstung und das Endgame für das Ende des Krafts kämpfen, das sich heutzutage tatsächlich zusammengetan hat, flattern Sie in die Kommentare und lassen Sie sich alle über Ihre Gedanken informieren.