Dead By Daylight’s Matchmaking-System wird erneut aktualisiert, wobei das Entwicklerverhalten interaktiv zwei spezifische Bereiche betrachtet: teambasierte Bewertungen, die Spieler basierend auf der Leistung und Überlegungen ihres Teams für Spieler bewerten, die seit einiger Zeit nicht mehr gespielt haben und es versuchen, versuchen wieder ins Spiel einsteigen. Das für diese beiden Bereiche geplante Verhalten wird innerhalb des 6.4.0-Updates mit einigen Beispielen in Kraft treten, um zu erklären, wie die Änderungen funktionieren werden.

Für den teambasierten Teil des Matchmaking-Updates erkannte das Verhalten die Frustrationen der Überlebenden mit der Verfolgung teamorientierter Ziele wie der Rettung eines Teamkollegen an, nur um selbst getötet zu werden, was durch das Spiel als Verlust behandelt wird. Um dies zu beheben, heißt es, dass Bewertungen sowohl auf der individuellen als auch auf der Teamleistung basieren, wenn das Update sinkt. Dies bedeutet, dass für jeden Teamkollegen, der entkommt, Überlebende mehr Bewertung verdienen, wenn sie auch entkommen, und weniger verlieren, wenn sie sterben. Umgekehrt gewinnen die Spieler für jeden Teamkollegen, der stirbt, weniger Bewertung, indem sie entkommen und mehr Bewertung verlieren, wenn sie sterben. Im Wesentlichen treibt diese Änderung das Spielen wie eine Mannschaft an, anstatt dass jeder Spieler für sich selbst betroffen ist.

Wenn Sie beispielsweise sterben, aber jeder andere Überlebende entkommt, wird Ihre Bewertung kaum fallen. Mit anderen Worten: Halten Sie Ihr Team am Leben, um die besten Ergebnisse zu erzielen! Mit dieser Änderung wollen wir ein bisschen mehr Wert auf das TeamPlay legen, ohne das zu entfernen Lone Wolf Playstyle, sagte Verhalten.

Teil 2 der Änderungen ist etwas einfacher zu verstehen. Behavior sagte, das Matchmaking-System habe ein Vertrauensniveau, und wenn Sie seit einiger Zeit nicht mehr gespielt haben, wird das Spiel für Sie ein bisschen einfacher als wenn Sie religiös gespielt haben.

Einfach nach Long Pause wird das Matchmaking-System dieses Konfidenzniveau verringern, bis Sie eine bestimmte Anzahl von Spielen gespielt haben. Wenn Sie sich verrostig fühlen, sinkt Ihre Bewertung viel schneller als zuvor, sodass Sie leichter Gegner konfrontiert sind Viel früher. Wenn Sie so gut spielen, wie Sie links spielen, haben Sie beispielsweise ähnliche Spiele gespielt, während Sie weg waren-Sie werden mehr oder weniger am selben Ort bleiben.

Matchmaking

Matchmaking-Updates sind in Dead bei Daylight üblich, daher werden diese Änderungen in Zukunft wahrscheinlich mehr iteriert. Sie können jedoch erwarten, dass diese beiden Updates im 6.4.0-Update eintreffen.