Rextroy ist zurück mit einem neuen Video und einer ungewöhnlichen Arena-Komposition, die um eine Schadensreduzierung baut, die ihm hilft, leicht 2,4 KMR zu erreichen.

Hintergrundinformation

Heute werden wir die Leiter mit einem äußerst ungewöhnlichen Comp, Protection Warrior / Unhy Death Ritter zerstören! Wir haben bereits 2K an dem Tag gedrängt, als Shield Slam ein Schuss-Leute war, aber das wurde behoben. https: //www.youtube.com/watch? v = 5f9uv…

Jetzt gehen wir stattdessen zur Verteidigung, und das führt uns bis zu 2,5 km MMR! Leicht die Elite-Leistung zu erhalten.

Das, was es so mächtig macht, ist der DK / Warrior-Synergie zu verdanken. Der Todesritter ist dank Anti-Magic-Hülle, Zone und Spannung wahnsinnig stark gegen Magie. Sowie solide Heilung mit Todesstreik.

Der Todesritter ist jedoch schwach für die meisten physischen Comps, aber dank eines Schutzkriegerpartners bringen wir dks viel Schadensreduzierung!

Wie ein dauerhafter 40% mit Leibwächter. Es füttert uns auch mit Shield Slam Procs, was unsere DMG in bestimmten Fällen fast so hoch macht wie unser Partner… es wird uns auch aus jedem CC herausbrechen, dank der an uns übertragenen Schäden.

Dies wird die meisten Schurken-Comps sowie Jäger und Magier schließen.

Wir haben demoralisierende Rufe erhalten, was eine DMG-Reduzierung von 25% für 8 Sekunden lang alle 30 Sekunden entspricht! Vielen Dank an Moral Killer PVP-Talent.

Wir haben auch 2 Gebühren an der Schildmauer erhalten, was unseren Parteimitgliedern aufgrund des legendären unzerbrechlichen Willens mit 50% Effektivität gegeben wird.

Wenn wir noch mehr Verteidigung wollen, haben wir ein Debuff von 15% Schadensreduzierung bei einem Feind mit fast dauerhafter Bash-Schild-Bash erhalten

Talente für Krieger

Wie im Video angegeben, finden Sie hier einen kurzen Überblick über Talente!

Erste Reihe -Devastator Wenn der Feind Sie angreift oder wenn Sie sich nicht sicher sind. Ansonsten ist Punish (20% Shield Slam DMG) gut für unseren Teamkollegen.

Zweitens -I Ich gehe mit einer Doppelzeit für die Bewegung, aber das beste wäre in den meisten Fällen Sturmschraube, ein Stun ist praktisch.

dritte -booming Stimme insgesamt gut für DMG und Wutgewinn (das ist das Überleben).

Viertes \ -Rackling gegen Stealthers für den Opener, ansonsten.

Fünfter -Iness ist am besten, also sterben wir nicht in einem Betäubchen, auch wirklich solide Heilung, bevorstehender Sieg ist interessant und könnte gut sein, wenn Sie keine Angst haben, in einem Stun zu sterben.

Sechster -into Der Fray / Ravager sind beide solide Entscheidungen. In den Kampf, zumal DK-Haustiere den Buff hinzufügen.

Siebter -anger-Management ist insgesamt am besten. Bolster kann jedoch einige lustige Burst-DMG machen.

PVP

Moral Killer (immer)

Leibwächter (nicht gegen reine Magie, dann gehen Sie mit den anderen 3)

Schild Bash oder Schwert und Board (wenn Sie Verteidigung oder DMG möchten)

Was Death Knight angeht, habe ich keinen Raum, um alles herauszuschreiben, aber Ipanic bleibt normalerweise bei den gleichen Talenten wie seine Waffenkammer: https: //worldofwarcraft.com/en-gb/cha…

Einige Veränderungen sind nekrotische Aura gegen Spannung, wenn er überleben oder keinen Greuel anstelle von nekrotischen Wunden gegen Schurke / Magier ist, um den Schurken zu finden. Gegen Schurken / Heiler wird er normalerweise Greuel, nekrotische Aura und Wunden.

Ich habe diesen Comp in 3v3 nicht ausprobiert, könnte aber mit einem Heiler verrückt sein, da Sie gegen CC immun sind und so viele Verteidigungen haben, um unseren Teamkollegen zu geben.


In dem Video unten können Sie die Kombination aus dem Schutz Krieger und Unhy Death Knight Arena ansehen.