Blizzard veröffentlichte eine Vorschau auf wilde Druidenwechsel im nächsten Dragonflight Beta Build.

Hallo nochmal, wilde Druiden.

Wir haben einige bevorstehende Änderungen am Talentbaum, das Sie mit Ihnen teilen können. Vielen Dank für all Ihr Feedback zur aktuellen Version des Talentbaums. Es gab viele nachdenkliche, informative Beiträge an Orten wie diesem Thread und in den Druidenforen, die uns wirklich geholfen haben, Ihre Erfahrungen mit dem Baum zu verstehen und was Sie damit hoffen. Es wird sehr geschätzt.

linke Seite und rechte Seite des Talentbaums

Wir hörten Ihr Feedback, dass sich die linke und rechte Seite des Baumes zu stark in Richtung einzelner Ziel bzw. AOE gewichtet fühlt. Wir mögen, dass die beiden Seiten des Baumes eine klare Identität haben, aber wir möchten, dass die Spieler Wege haben, die in beiden Seiten Talente von beiden Seiten wollen, und wir haben Talente bewegt, um einige Talente von beiden Seiten in beiden STE und aoe.

Energie-und Combo-Punkte

Wenn wir beide Seiten des Baumes für ST-und AoE-Builds öffnen, geben wir auch den beiden Seiten des Baumes verschiedene Aromen der Ressourcengenerierung. Wenn Sie die Wut von Tiger befähigen und mehr Combo-Punkte generieren möchten, sind diese Talente auf der linken Seite. Wenn Sie mehr Energie wünschen, gibt es auf der rechten Seite mehr dieser Talente.

Wir möchten, dass sie in Energie-oder Combo-Punkte investieren, um die Entscheidungen zu sein, die Spieler treffen, anstatt etwas, das sie auf dem Weg zu anderen Talenten automatisch aufnehmen. In diesem Sinne bewegten wir die Hartnäckigkeit von Tiger (ehemals Auge der ängstlichen Symmetrie) und boten alternative Pfadoptionen, um das Verlangen von Wilde Rasern und Prex Predator zu erreichen.

Berserk

Wir möchten, dass Berserk eine mächtige, weitgehend wertvolle, rotationswirkende Abklingzeit ist. Es leidet derzeit unter AOE, weil keiner der AOE-Bauherren von Feral von Berserk profitieren. Deshalb haben wir es aktualisiert, um Swipe einen Bonus-Combo-Punkt genauso zu machen, wie es SHRED tut. Änderungen an Tigers Hartnäckigkeit (ehemals Augen der ängstlichen Symmetrie) und des neuen unerbittlichen Raubtiers bieten Spielern, die während des Berserks nach mehr Ressourcen suchen.

Tuning

Wir haben in dieser Revision Änderungen an einigen Talenten vorgenommen, und obwohl es mehr Stimmen kommen wird, möchten wir mit einigen von dem sprechen, was wir erreichen wollen. Im Allgemeinen möchten wir nicht, dass ein Talent so mächtig oder wirkungsvoll ist, dass sich alle Spieler verpflichtet fühlen, es auszuwählen. Das dämpft die Wahl und baut Vielfalt auf. Dies bringt uns dazu, die Geister und die Seele des Waldes zu beschränken.

Convoke ist eine extrem leistungsstarke Single-Taste, um in Schattenlandschaften zu drücken, und es bleibt so im Dragonflight. Die aktuelle Version mit Celestial Spirits ist für 2 Talentpunkte zu stark. Unser erster Versuch, dies abzustimmen es. Um die Leistung der aktuellen Version zu senken, haben wir die Fähigkeit des Einberufens von Tigers Wut beseitigt. Es gibt mehrere Talente, die Tigers Wut zugute kommen, und das Entfernen des Einberufs ermöglicht es uns, diejenigen stark zu halten, da ein Konvoke seine Betriebszeit nicht dramatisch erhöht.

Die Seele des Waldes ist aufgrund der massiven Energieerzeugung ein Stromausreißer, das ihn in „obligatorische Reichweite drückt. Wir würden gerne in Energie investieren, um etwas zu sein, das Spieler an mehreren Stellen im gesamten Baum entscheiden können, also strahlen wir die Seele des Waldes ab.

Sonstig

Der Doppelklauen-Rake wurde bewegt, um das Abholen zu erleichtern. Mondinspiration wurde an einen natürlicheren Ort für einen Dot Cleave-Build gebracht. Der Duft von Bloods Vorteil war sehr Nische, daher haben wir ihn durch unerbittliches Raubtier ersetzt, was die Energiekosten für wilde Biss senkt, um eine Energieerzeugungsoption mit allgemeinerem Wert zu gewährleisten. Infizierte Wunden wurden unter plötzlichem Hinterhalt bewegt.

Neues Baumlayout

Hier ist das neue Baumlayout und eine Liste von Änderungen im nächsten Build:

Reihe 2:

  • Urkrallen (ehemals durchdringende Krallen) bewegten sich zu Reihe 2.
  • Urkrallen gewähren keine Kritik mehr. Jeder Punkt gewährt nun Combo-Punktgeneratoren eine Chance von 10%, einen zusätzlichen Combo-Punkt zu generieren.

Reihe 3:

  • Gnadenlose Streiks (ehemals verbesserte Blutungen) erhöhen nun den Swipe-Schaden gegen Blutungsziele um 10%von 20%. Es gibt andere Talente, die Sie an anderer Stelle im Baum steigern können, und wir möchten nicht, dass dies ein Autopick in AOE ist.
  • Predator bewegte sich in Reihe 3.
  • Doppelte Rake bewegte sich in Reihe 3.

Reihe 4:

  • Das Schutzwachstum bewegte sich auf Reihe 4. Die Schadensreduzierung stieg von 3% auf 5%.
  • Unvorhergesehene Energie bewegte sich in Reihe 4. Zuschüsse legte keine Eile mehr. Die Punkte erhöhen nun die maximale Energie um 30/60 und die passive Energieregeneration um 10%/20%.
  • Streikstreiche in Reihe 4 bewegt.
  • Die Mondinspiration bewegte sich in Reihe 4.

Reihe 5:

  • Zügellosen Wildheit (ehemals wildes Raserei) bewegte sich in Reihe 5.
  • Berserk bewirkt jetzt, dass Swipe während des Berserks einen zusätzlichen Combo-Punkt erzeugt.

Reihe 6:

  • Infizierte Wunden bewegten sich in Reihe 6.
  • Schreckliche Blutungen bewegten sich in Reihe 6.
  • Unaufhaltsames Raubtier ist ein neues Talent in Reihe 6. Unaufhaltsamer Raubtier senkt die Energiekosten für wilde Biss um 20%. Dies schließt sowohl die Grundkosten als auch die zusätzliche Energie ein, die für Bonusschäden ausgegeben werden kann.

Reihe 7:

  • Tigers Hartnäckigkeit (war das Auge der ängstlichen Symmetrie) zu einem 1-Punkte-Talent und bewegte sich als Teil eines Choice-Knotens mit rasenden Wut (schauen Sie sich diese Auswahl-Ikone an!). Jetzt veranlasst Tigers Fury nach Ihren nächsten 3 Finishern (von 1 für Ihre nächsten 2 für jeden Punkt).

Reihe 8:

  • Die hektische Impuls wurde zu einem 2-Punkte-Talent geändert und wechselte zu Reihe. 8. nun eine Chance von 3%/6% pro Combo-Punkt gewährt, um Ihre Eile für 6 Sekunden um 10% zu erhöhen.
  • Die Neugier der Katzen weckt jetzt 25% der Energiekosten für Fähigkeiten, die sie für jeden Punkt auswirkt, gegenüber 15%.

New

Reihe 9:

  • Die Geister können Tigers Wut nicht mehr werfen.
  • Die Seele des Waldes gewährt jetzt 3 Energie pro Combo-Punkt, die von 5 ausgegeben wurden.
  • RIP and Tear: Das Auftragen von RIP auf ein Ziel wendet einen Riss an, der 6% des neuen RIP-Schadens über 6 Sekunden entspricht. (War eine flache Menge.)

Reihe 10:

  • Das Verlangen von Wilde Rasern & Apex Predator auf Reihe 10 bewegt und einige Routing-Optionen hinzugefügt.
  • Unbridled Swarm ist jetzt ein einziges Point-Talent und gewährt eine 60% ige Chance für Schwärme, sich zu teilen.
  • Ashamanes Anleitung reduziert nun auch die Abklingzeit des Geistes um 50%.

Umbenannt Talente

  • Verbesserte Blutungen sind jetzt gnadenlose Streiks
  • Warfes Raserei ist jetzt weit verbreitete Wildheit
  • Auge der ängstlichen Symmetrie ist jetzt Tigers Hartnäckigkeit
  • Bisskraft ist jetzt Löwen Stärke

Entfernte Talente

  • Blutduft

Nochmals vielen Dank für all Ihre Tests und Ihr Feedback. Es ist besonders wertvoll, über die Builds zu lesen, die Sie erstellen, die Gedanken, die in Ihre Entscheidungen eingehen, und was Sie erleben, wenn Sie versuchen, für eine bestimmte Strategie aufzubauen.