Blizzard hat gerade vorläufige Talentbäume für alle Priesterspezialisierungen geteilt, die im Dragonflight kommen. Schau sie dir an!

Dragonflight enthält wichtige Updates für world of Warcraft-Klassen, die sich auf die Wiedereinführung von Talentbäumen konzentrieren. In dieser Vorschau werfen wir einen ersten Blick auf die Prototypenbäume für die Priesterklasse. Diese und alle anderen Bäume haben noch viel zu tun, aber wir möchten teilen, was wir können, um in diesem frühen Stadium detaillierte Feedback zu sammeln.

Talentsystemdesignphilosophie

Einige unserer größten Ziele in einer Klassen-und Talentüberarbeitung sind es, die Spieleragentur über den Fortschritt und den Aufbau Ihres Charakters zu erhöhen, aussagekräftige Belohnungen zu liefern und gleichzeitig die Verbindung Ihres Charakters mit ihrer Klasse und ihrer Spezifikation zu stärken. Darüber hinaus waren wir der Ansicht, dass wir viele Merkmale der modernen Spezialisierungen von Warcraft_ behalten mussten. Spezialisierungen haben viele einzigartige Fähigkeiten, von denen einige für die Identität der Spezifikation von zentraler Bedeutung sein könnten. Sie haben eine Vielzahl von optionalen Boni, die im Laufe der Jahre zu verschiedenen Zeiten erstellt wurden. Dies alles führte uns zu Talentbäumen zurück-ein Konzept, das Menschen bekannt ist, die WOW vor den Erweiterungen von Pandaria_ gespielt haben.

Visuell sind Bäume immer noch eine intuitive Möglichkeit, die verschiedenen Wege darzustellen, denen man folgen könnte, während viele Entscheidungen über einen Charakter treffen. Bäume kommunizieren auch Abhängigkeiten und Größe intuitiv ohne viele zusätzliche Regeln. Zum Beispiel wird erwartet, dass Talente im Baum häufiger ausgewählt werden, während Talente im Baum optionaler und mehr auf die Gestaltung von maximalen Builds ausgerichtet sind.

Dragonflight Talentbäume haben einige signifikante Unterschiede zu früheren Versionen von Talentbäumen in der Welt von Warcraft_. Erstens haben Sie nicht einen Baum, sondern zwei. Dies ist auf die kombinierte Bedeutung von klassenbreiten und spezialisierten Themen für aktuelle WOW-Charaktere zurückzuführen. Der Klassenbaum enthält eine Kernmenge von Fähigkeiten, die allen Spezifikationen in einer Klasse zur Verfügung stehen, und weist einen höheren Anteil an Nutzentscheidungen auf. Es ist ein Ort, an dem Sie unter anderem einige Fähigkeiten oder Passive auswählen können, die sich aus der Identität anderer Spezialisierungen stützen können, um Ihrem Charakter einen hybriden Geschmack zu verleihen oder einfach etwas besonders nützliches für bestimmte Inhalte zu holen. Der Spezialisierungsbaum konzentriert sich überwiegend auf Boni, die Ihre Kraft in Ihrer Hauptaufgabe verbessern. Wenn Sie diese getrennt halten, können Sie sicherstellen, dass Sie in beiden Bereichen einige Möglichkeiten haben, ohne sich beispielsweise gezwungen zu fühlen, all Ihre Dienstprogramm-oder Off-Spec-Schaltflächen aufzugeben, um die wichtigste Rolle zu maximieren.

Eine weitere grundlegende Veränderung ist, dass viel mehr von Ihrer Klasse im Baum dargestellt wird, anstatt automatisch beim Aufnehmen zu vergeben. Abgesehen von den Startfähigkeiten, die Sie erhalten, bevor Sie auf Stufe 10 auf das System zugreifen, wird die überwiegende Mehrheit der Fähigkeiten über den Baum erhalten. Dies führt zu einigen der wichtigsten Fragen und Herausforderungen des neuen Systems. Die Erkundung einer Welt, in der viele weitere Dinge optional sind, hat viele Vorteile, erfordert jedoch viel Sorgfalt.

Hier sind nur einige Antworten auf Fragen und Antworten, von denen wir wissen, dass Sie sich vielleicht wundern, über die Sie sich fragen könnten:

  • „Einige Fähigkeiten sind für meine Rotation von entscheidender Bedeutung-wird das bedeuten, dass ich immer auf eine bestimmte Weise bauen muss?

    • Nein. In anderen Fällen werden die wichtigsten Fähigkeiten, die wir erwarten, Teil der meisten Builds zu sein, nahe dem Beginn eines Baumes oder auf einem leicht zugänglichen Pfad stehen, damit sie Ihre anderen Entscheidungen nicht einschränken.
  • „Ein bestimmtes Dienstprogramm ist in bestimmten Inhalten wichtig (z. B. Interrupts in Mythic+), beschränkt dies meine Entscheidungen?

    • In ähnlicher Weise ist die Wahrscheinlichkeit, dass für einige Spieler etwas anderes als für einige Spieler benötigt wird, desto mehr müssen wir es an einem geeigneten Ort in den Baum stellen-eines, das den Rest Ihrer Build-Auswahl noch sehr offen lässt.
  • Bedeutet dies, dass es möglich ist, sehr schlechte Builds zu machen?

    • Kurz gesagt, ja. Hier gibt es Grenzen und Leitplanken, wie die Fähigkeiten, die automatisch angegeben werden. Darüber hinaus ist unser Ziel bei der Gestaltung der Bäume nicht, Spieler in komplizierte Auswahlmöglichkeiten zu fangen, um einen funktionalen Aufbau zu erstellen. Tatsächlich ist es das Gegenteil-es ist, die Bäume mit intuitiven Wegen aufzubauen, die Sie zu vernünftigen Builds führen. Eine wichtige Philosophie dieser Nacharbeit besteht jedoch darin, den Spieler auf dem Fahrersitz des Wachstums ihres Charakters in seiner Klasse zu halten.
  • Bedeutet dies, dass einige meiner Punkte für etwas„ offensichtliche Entscheidungen aufgewendet werden und wahrscheinlich nicht bewegt werden?

    • Oft ja. 61 Punkte sind drastisch mehr als die 7, die die Spieler derzeit in _Shadowlands haben. Und es wäre wahrscheinlich ein Fehler, wenn alle 61 Punkte immer stark im Spiel wären-dies ist ein Teil dessen, wie wir das Gleichgewicht beibehalten, auf das oben genannt wird, wo es nicht überwältigend ist, Builds herzustellen und zu analysieren. Der Baum enthält ein Spektrum grundlegenderer Fähigkeiten bis hin zu vergleichsweise fortgeschrittenen, und einer der Vorteile dieses Systems besteht darin, diese Linie zu zeichnen.
  • Bedeutet das alles nicht, dass ich einige meiner Punkte verwenden werde, um einige Dinge wieder zu kauften, die in Schattenlanden Grundlagen waren?

    • Aus all den oben genannten Gründen erfordert dies eine große Anzahl von Fähigkeiten offen für die Entscheidungsfindung der Spieler. Wir hören dieses Feedback in erster Linie als Bedenken hinsichtlich viel weniger „Dinge als in Schattenlanden. Fühlen Sie sich nach Beginn Ihrer Grundklasse und 61 Punkte in einem Baum beschnitten? Offen ist unser Ziel, dass Sie es nicht tun. Wir werden nach Feedback zu diesem Thema achten. Unser Ziel ist es, dass ein Dragonflight-Charakter das Gefühl hat, dass er eine ähnliche Menge an Kraft und Komplexität hat-was schwer zu quantifizieren sein kann-als ein shadowlands-Charakter. Der Hauptunterschied besteht darin, dass Sie auswählen, welche aktiven Tasten und passiven Boni dieses Toolset ausmachen, und möglicherweise Kombinationen, die zuvor unmöglich waren.

Eine weitere Reihe von Fragen ist, welche Fähigkeiten noch automatisch außerhalb des Baumes vergeben werden. Es gibt nur wenige breite Kategorien:

  • Die vor 10 erlernten Fähigkeiten, die grundlegendsten Elemente dessen, was Sie in Ihre Klasse einbringt (Moonfire, Todesstreik).
  • Schaltflächen, deren Auswirkungen hauptsächlich nicht kämpferisch und nicht betroffen sind (Teleport: Moonglade, Pfad des Heiligen, Revive).
  • Nicht stapelende Gruppenbans oder Zaubersprüche, bei denen eine Gruppe praktisch immer genau eine Person mit der Fähigkeit will (Verbündete, Wiedergeburt, Marke der Wildnis).

Es gibt viele Fall von Fall zu Fall, um all dies zu machen, aber im Großen und Ganzen drängen wir uns, es den Spielern überlassen, in den Bäumen zu erkunden, wie sie ihre Klasse von 10 bis 70 aufbauen können.

ein paar Muttern und Schrauben

Die Erfahrung der Nutzung des Baumes ist intuitiver, wenn Sie mit dem System im Spiel spielen, aber wir möchten hier eine Erklärung für diejenigen geben, die die aktuellen Entwurfsbäume im Detail analysieren möchten. Bitte beachten Sie, dass sich dies alle ändern, wenn wir die Entwicklung fortsetzen.

  • Ihr erstklassiger Baumpunkt wird auf Stufe 10 und Ihr erster Spezialisierungsbaumpunkt auf Stufe 11 verliehen, der sich von dort zwischen beiden abwechselt. Auf Stufe 70 haben Sie 31 verfügbare Klassenpunkte und 30 Spezialisierungspunkte.
  • Bestimmte Grundfähigkeiten im Klassenbaum werden automatisch an Personen bestimmter Spezialisierungen übergeben. Diese kosten keine Punkte.
  • Die meisten Talente haben Voraussetzungen (diese werden durch Pfeile in der endgültigen Benutzeroberfläche angezeigt). Wenn ein Talent irgendwelche Pfeile hat, die dazu führen, müssen Sie mindestens eines dieser früheren Talente vollständig gekauft haben, um darauf zuzugreifen. Für Klarheit zeigen Pfeile in aktuellen Entwürfen immer nach unten oder diagonal nach unten.
  • Jeder Baum hat bestimmte Zeilen, an denen Sie nicht vorbeikommen können, bis Sie eine bestimmte Anzahl von Talentpunkten ausgegeben haben (im Gegensatz zu Pre-MISTS von Pandaria-Bäumen ist dies für jede Reihe nicht der Fall). In den Prototypen Priester-und Priesterbäumen können Sie in der fünften Reihe und darüber hinaus keine Talente kaufen, bis Sie acht Punkte im Baum ausgegeben haben, und Sie können in der achten Reihe und darüber hinaus Talente nicht kaufen.
  • In achteckigen „Auswahlknoten können Sie jeweils eine der beiden Auswahlmöglichkeiten erhalten.

Priestertalente und Fähigkeiten

Dragonflight hat uns die Möglichkeit gegeben, jede Klasse wirklich aufzubrechen und den Spielern zu ermöglichen, sich durch ihre Entscheidungen auszudrücken. Priester ist keine Ausnahme und wir freuen uns, einige alte Favoriten, einige neue Tricks zurückzubringen und sie durch ansprechende Entscheidungen zu präsentieren. Der Kernbaum enthält neue Entscheidungen, die bisher nicht für einige Spezialisierungen wie: Shadowfiend, Shadowflame Prism, Holy Nova, Zwillinge der Sunpriesterin und mehr verfügbar waren. Auf der Spezialisierungsseite der Dinge haben wir einige alte und neue Zaubersprüche remixiert, die die Entscheidungen, die Sie während des gesamten Level-Ups getroffen haben, belohnen und hervorheben.

Apropos Spezialisierung, wir wollten einen wichtigen Callout für Schattenpriester machen: Dunkle Gedanken wurden aus dem Schattenpriester-Toolkit entfernt. Die Argumentation sind dunkle Gedanken, die einen großen Schwerpunkt auf den Mind Flay gelegt haben und es obligatorisch fühlten, dass sie immer kanalisiert, um für einen Proc zu rollen. Trotzdem möchten wir sicherstellen, dass Schatten in ihrer Rotation eine gewisse Vielfalt und Überraschung beibehält, also versuchen wir einen neuen Ansatz: Vampiric Insight (siehe unten).

Jeder dieser Bäume und die Zauber, die sie ausmachen, sind in Arbeit. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und werden weiterhin zum Start und darüber hinaus iterieren. Vielen Dank, dass Sie einen Blick darauf werfen und wir sehen uns in den Dracheninseln!

Priest-Talentbäume (klicken oder tippen, um zu vergrößern)

Priest-Fähigkeit und Talent-Tooltips

Im Folgenden finden Sie eine Liste aller Grundlinien und Talente, die Priestern zur Verfügung stehen, einschließlich klassenübergreifender und spezialisierter Talente.

  • Grundfähigkeiten
  • Klassentalente
  • Disziplinalente
  • Heilige Talente
  • Schattenalente

Grundlinie-Priesterfähigkeiten

Alle Priester der maximalen Ebene haben Zugriff auf diese Fähigkeiten. Sie werden durch Leveling verdient und verlangen nicht, dass Sie Talentpunkte ausgeben, um sie zu haben.

Smite: Smites einen Feind wegen heiliger Schädigung.

Schattenwort: Schmerz: Ein Wort der Dunkelheit, das eine kleine Menge Schattenschaden sofort und zusätzlichen Schaden über 12 Sekunden verursacht.

Auferstehung: erweckt mit 35% Gesundheit und Mana einen toten Verbündeten wieder zum Leben. Kann im Kampf nicht Katze sein.

Power Word: Schild: Schilde einen Verbündeten für 15 Sekunden und absorbiert Schaden. Sie können das Ziel 7,5 Sekunden lang nicht erneut abschirmen.

Power Word: Standitude: fügt das Ziel mit Vitalität und erhöht ihre Ausdauer um 5% für 1 Stunde. Wenn sich das Ziel in Ihrer Partei oder in Ihrer RAID befindet, sind alle Parteien und RAID-Mitglieder betroffen.

Mind Vision: Erlauben Sie dem Zaubernden, 1 Minute lang die Augen des Ziels durchzusehen. Wird nicht funktionieren, wenn sich das Ziel in einem anderen oder anderen Kontinent befindet.

Geist beruhigt: beruhigt das Ziel und verringert den Bereich, in dem es Sie um 10 Meter angreift. Betrifft nur humanoide und Dragonkin-Ziele. Verursacht keine Bedrohung. Dauert 20 Sekunden.

Mind Explosion: sprengt den Geist des Ziels gegen Schattenschaden.

Levitate: schwebt eine Partei oder ein RAID-Mitglied 10 Minuten lang, schwebt ein paar Meter über dem Boden, gewährt langsamer Sturz und lässt das Reisen über Wasser zu.

Flash Heal: Ein schneller Zauber, der einen Verbündeten heilt.

Verblassen: Verblassen Sie, entfernen Sie Ihre gesamte Bedrohung und reduzieren Sie die Angriffsbereich der Feinde gegen Sie 10 Sekunden lang.

Verzweifeltes Gebet: erhöht die maximale Gesundheit 10 Sekunden um 25% und heilt Sie sofort für diese Menge.

Psychic Scream: lässt einen psychischen Schrei aus, der 5 Feinde innerhalb von 8 Metern fliehen lässt und sie 8 Sekunden lang verwirrt. Schäden können den Effekt unterbrechen.

Magie zerstreuen: Magie auf dem feindlichen Ziel zu zerstreuen und 1 vorteilhafte magische Effekt zu entfernen.

Fokussierter Wille: Nahkampfangriffe gegen Sie veranlassen Sie, fokussierten Willen zu gewinnen, und reduziert den Schaden, den Sie für 8 Sekunden um 15% reduzieren.

Priest-Klassen-Talente. [NNF] bezeichnet ein Talent, das einen vorübergehenden, noch keinen endgültigen Namen hat.

Zeile 1

Gebet des Betriebs: Legt eine Station auf einen Verbündeten, der sie beim nächsten Mal heilt, und springt dann innerhalb von 20 Yds zu einem anderen Verbündeten. Springt bis zu 5 Mal und dauert nach jedem Sprung 30 Sekunden.

  • Erteilt standardmäßig bei der Auswahl der Spezialisierung der Heiligen oder Disziplin.

Schattenwort: Tod: Ein Wort der dunklen Bindung, das dem Ziel Schattenschäden verursacht. Wenn das Ziel nicht durch Schattenwort getötet wird: Tod, nimmt der Zauberer Schaden, der dem Schaden entspricht, der dem Ziel zugefügt wird. Der Schaden stieg um 150% auf Ziele unter 20% der Gesundheit.

  • Erteilt standardmäßig bei der Auswahl der Schatten-oder Disziplinspezialisierung.

Zeile 2

Erneuerung: Füllen Sie das Ziel mit Vertrauen in das Licht und heilen Sie über 15 Sekunden.

Fokussierte Reparatur: Das Gebet des Reparierens führt zu 45% erhöhte die Heilung des anfänglichen Ziels.

Krankheit reinigen: Entfernt alle Krankheitseffekte aus einem freundlichen Ziel.

Verbessertes Schattenwort: Tod [NNF]: Schattenwort: Die Abklingzeit des Todes wird um 10 Sekunden reduziert.

Schattenmend: wickelt einen Verbündeten in Schatten, die heilen, aber zu einem Preis. Der Verbündete wird alle 1 Sekunden lang Schaden annehmen, bis sie durch alle Quellen eine kleine Menge Schaden angenommen haben oder den Kampf verlassen.

Zeile 3

erneuerter Glaube: Ihre Heilung wird durch [5/10] % für Ziele mit Ihrer Erneuerung erhöht. Zwei Rangtalent.

SEEDICISICT: Dein Gebet der Reparatur hat eine 25% ige Chance, jedes Ziel zu erneuern, das es heilt.

Verbesserter Smite: Smite-Deals [25/50] % Erhöhter Schaden. Zwei Rangtalent.

Auswahlknoten:

Körper und Seele: * Machtwort: Schild und Sprung des Glaubens erhöhen die Bewegungsgeschwindigkeit Ihres Ziels für 3 Sekunden um 40%.
Angelic Feather: * Legt eine Feder am Zielort und gewährt dem ersten Verbündeten, der 40% die Bewegungsgeschwindigkeit für 5 Sekunden erhöhte. Es können nur 3 Federn gleichzeitig platziert werden.

Geist zurückhaltend: Mind Explosion verhindert eine kleine Menge an Schäden, die der Feind angerichtet hat. Zwei Rangtalent.

Masochismus: Wenn Sie Schatten reparieren, heilt der Schaden im Laufe der Zeit Sie stattdessen und reduziert alle Schäden, die Sie um 10%einnehmen.

Verbesserte Mind Blast {nnf]: Mind Blasts Abklingzeit durch [3/7.5] Sek. Zwei Rangtalent.

Zeile 4

Sagen Sie Ihre Gebete: Das Gebet der Reparatur hat eine Chance von 6%, keine Anklage zu konsumieren, wenn es zu einem neuen Ziel springt.

Erleuchtung: Sie regenerieren Mana [5/10]% schneller. Zwei Rangtalent.

Power Infusion: fügt das Ziel 20 Sekunden lang mit der Leistung und erhöht sich um 25%.

Wendung des Schicksals: Nach der Heilung eines Ziels unter 35% Gesundheit handeln Sie [10/20%] erhöhte Schäden und [10/20]% erhöhte Heilung für 10 Sekunden. Zwei Rangtalent.

Die Schatten zähmen: Shadow-Mend hat eine Chance von 15%, keinen Schaden zu verursachen.

Zeile 5

Heiliger Nova: Eine Explosion des heiligen Lichts um sich um Sie herum verursacht heiligen Schaden an Feinde und Heilung für Verbündete innerhalb von 12 YDs, reduziert, wenn es mehr als 5 Ziele gibt.

Sprung des Glaubens: zieht den Geist einer Partei oder eines Raid-Mitglieds und bewegt sie sofort direkt vor Ihnen.

Massenstreuung: Zaubert Magie in einem Radius von 15 Metern und entfernen Sie alle schädlichen Magie von 5 freundlichen Zielen und 1 nützlicher Magieeffekt aus 5 feindlichen Zielen.

Mind Control: kontrolliert einen Geist bis zu 1 Stufe über Ihrem 30-Sekunden-Stufe und kontrolliert gleichzeitig Ihren eigenen Geist. Funktioniert nicht gegen dämonische, mechanische oder untote Wesen oder Spieler. Dieser Zauber nimmt eine abnehmende Rendite mit anderen desorientierenden Effekts auf.

Shadowfiend: Beschwört einen schattigen Unhold, um das Ziel für 15 Sekunden anzugreifen.

Zeile 6

Die Rüstung von Clerics: Smite verursacht 10% zusätzlichen Schaden, während Sie abgeschirmt sind.

Verbesserte Heilige Nova {nnf]: Wenn Ihr Heiliger Nova mindestens 3 Feinde Schaden anrichtet, wird ein zweiter heiliger Nova einen Moment später mit 50% Wirksamkeit an derselben Stelle besetzt.

Klarer Verstand: Magie, reinigen und massenzeilen, kostet 20% weniger Mana.

Engels Barmherzigkeit: Schäden Sie reduziert die Abklingzeit des verzweifelten Gebets, basierend auf der Menge an Schaden.

Dominanter Verstand: Sie können auch Ihren eigenen Charakter kontrollieren, während die Mind Control aktiv ist, aber die Mind Control hat eine Abklingzeit von 2 Minuten und es wird möglicherweise nicht gegen Spieler verwendet.

Schmerzenswürdigkeiten: Schattenwort: Schmerz verursacht einen zusätzlichen Schaden von 5% über seine Dauer. Wenn ein Feind stirbt, während er von Ihrem Schattenwort betroffen ist: Schmerz, gewinnen Sie [5/10]% Wahnsinn und Mana. Zwei Rangtalent.

Verbesserter Shadowfiend [NNF]: Ihr Shadowfiend stellt jetzt 1% Mana/eine feste Menge Wahnsinn für Sie wieder her, wenn es angreift.

Zeile 7

Werkzeuge des Stoffes: Heiliger Nova verursacht 10% zusätzlichen Schaden, während Sie abgeschirmt sind.

Fessel Untode: Fesselt den Zielfeind der Ziele 50 Sekunden lang und verhindert alle Aktionen und Bewegungen. Schaden wird den Effekt aufsenden. Grenze 1.

Zwillinge der Sun-Priesterin: Power Infusion gewährt Ihnen auch [50/100] % seiner Auswirkungen, wenn Sie für einen Verbündeten verwendet werden. Zwei Rangtalent.

Puppenmeister: Shadowfiend und dominanter Verstand erhöhen Ihre Beherrschung um [3/6]%, während Sie aktiv sind. Zwei Rangtalent.

Zeile 8

Segen der Erneuerung: Erneuerung heilt für weitere 5% und seine Manakosten werden um 10% gesenkt.

Charitable Soul: Casting Power Word: Schild auf einem Verbündeten schützt Sie auch für [5/10]% des Betrags für 10 Sekunden. Zwei Rangtalent.

Durchscheinendes Bild: Für die ersten 5 Sekunden von Fade nehmen Sie [5/10]% reduzierte Schäden. Zwei Rangtalent.

Mindbender: Beschwört einen Mindbender, um das Ziel für 12 Sekunden anzugreifen. Sie regenerieren 0,5% des maximalen Manas/einer festen Menge an Wahnsinn jedes Mal, wenn der Mindbender angreift.

Zeile 9

unerschütterlich wird: Während über 75% Gesundheit die Gusszeiten Ihrer Blitzheilung, Heilung, Heilung und Smite um [10/20]% reduziert werden. Zwei Rangtalent.

Light’s Inspiration: Verzweifeltes Gebet heilt Sie für zusätzliche [5/10]% Ihrer maximalen Gesundheit über 5 Sekunden. Zwei Rangtalent.

Zehnte Ausweichen: Schattenwort: Der Tod handelt [10/20]% weniger Schäden am Zaubernden. Zwei Rangtalent.

Rollwütige Schatten: Die Angriffsgeschwindigkeit Ihres Shadowfiend wird um [5/10]%erhöht. Zwei Rangtalent.

Zeile 10

Heiliges Wort: Leben: Ein Wort der heiligen Kraft, das das Ziel heilt. Wenn das Ziel nicht unter 20% Gesundheit liegt, nimmt der Zaubernde Schaden entspricht der geheilten Menge. Die Heilung wird um 150% auf Ziele unter 20% der Gesundheit erhöht. Sofortige Besetzung, 30 Sekunden Abklingzeit.

Kristalline Reflexion: Power Word: Schild heilt das Ziel für 514 sofort und reflektiert 20% der absorbierten Schäden.

Mindgames: Angriff auf den Geist eines Feindes, den Schattenschaden und den Schaden zu verursachen und kurz ihre Wahrnehmung der Realität umzukehren. Für 5 Sekunden wird eine kleine Menge Schaden, die sie anrichten, ihr Ziel heilen, und eine kleine Menge an heilenden Heilung wird ihr Ziel beschädigen. Umgekehrte Schäden und Heilung restaurieren bis zu 4% Mana.

Shadowflame Prism: Mind Explosion und Schattenwort: Tod verursacht Ihren Shadowfiend, sich hinter Ihrem Ziel zu teleportieren und bis zu 5 Gegner in der Nähe, um Schattenschaden zu erhalten. Jedes Mal, wenn ein Riss ausgelöst wird, wird die Dauer von Shadowfiend um 1,0 Sekunden erhöht.

Disziplin Priestertalente. [NNF] bezeichnet ein Talent, das einen vorübergehenden, noch keinen endgültigen Namen hat.

Disziplin Priester Basisfähigkeiten

Purify: zerstreut schädliche Auswirkungen auf das Ziel und beseitigt alle magischen Effekte. Kombiniert mit der Reinigung von Krankheiten, falls bekannt.

* Entwickler Hinweis: Purify ist derzeit ein Talent für den Disziplinbaum, wird jedoch zu einem späteren Zeitpunkt als Basisdisziplinfähigkeit bewegt. Ein Talent wird in seine aktuelle Position verschoben, um die gesamte Baumstruktur intakt zu halten.

Disziplin Zeile 1

Sühnopfer: Power Word: Schild, Schatten und Power Word: Radiance Tonement auf Ihr Ziel für 15 Sekunden anwenden. Ihr Zauberschaden heilt alle Ziele, die von der Versöhnung für 50% der Schäden betroffen sind.

Disziplin Zeile 2

Buße: startet eine Salve heiliges Licht am Ziel, was einem Feind heiligen Schaden zufügt oder einem Verbündeten über 1,7 Sekunden heilt. Während des Umzugs geigbar.

inneres Licht und Schatten:

  • Inneres Licht: Heilungszauber kosten 15% weniger Mana.
  • Innerer Schatten: Zauberschaden und Sühneheilung stieg um 10%.
  • Aktivieren Sie, um von einem Effekt auf den anderen auszutauschen und eine 6-Sekunden-Abklingzeit aufzunehmen.

Purify: zerstreut schädliche Auswirkungen auf das Ziel und beseitigt alle magischen Effekte. Kombiniert mit der Reinigung von Krankheiten, falls bekannt.

* Entwickler Hinweis: Purify ist derzeit ein Talent für den Disziplinbaum, wird jedoch zu einem späteren Zeitpunkt als Basisdisziplinfähigkeit bewegt. Ein Talent wird in seine aktuelle Position verschoben, um die gesamte Baumstruktur intakt zu halten.

Disziplin Zeile 3

Power Word: Radiance: Ein Lichtausbruch heilt das Ziel und 4 verletzte Verbündete innerhalb von 30 Metern und wendet die Sühne für 60% seiner normalen Dauer an.

Auswahlknoten:

Machtwort: Trost: * schlägt einen Feind mit himmlischer Macht, den heiligen Schaden zu verursachen und 1% Ihres maximalen Manas wiederherzustellen.
Schilddisziplin: * Wenn Ihr Power-Wort: Schild vollständig absorbiert ist, stellen Sie 0,5% Ihres maximalen Manas wieder her.

Kraft der dunklen Seite: Schattenwort: Schmerz hat die Chance, Ihre nächste Buße mit Schatten zu stärken und seine Wirksamkeit um 50%zu erhöhen.

Disziplin Zeile 4

Shining Radiance: Power Word: Die Heilung von Radiance wird um [10/20]%erhöht. Zwei Rangtalent.

Verbessertes Power-Wort: Radiance [NNF]: Power Word: Radiance hat eine zusätzliche Abklingzeitladung.

Schmerzunterdrückung: reduziert alle Schäden eines freundlichen Ziels um 40% für 8 Sekunden. Gussbar, während er fassungslos ist.

SCHISM: Greifen Sie die Seele des Feindes mit einem Anstieg der Schattenenergie an, beschädigen Sie Schattenschaden und erhöhen Sie Ihren Zauberschaden für das Ziel für 9 Sekunden um 25%.

Disziplin Zeile 5

Reue: Wenn Sie mit Buße heilen, wird jeder mit Ihrem Sühnopfer für eine kleine Menge geheilt.

Shining Force: Erzeugt einen Lichtschub um ein freundliches Ziel, klopft in der Nähe Feinde weg und verlangsamt ihre Bewegungsgeschwindigkeit 3 Sekunden um 70%.

Beschützer des Gebrechens: Power Word: Shield reduziert die Abklingzeit der Schmerzunterdrückung durch [2/4] Sek. Zwei Rangtalent.

Psychische Stimme: reduziert die Abklingzeit von Psychic Scream um 30 Sekunden.

Dunkler Genuss: Die Kraft der dunklen Seite erhöht die Wirksamkeit der Buße um weitere 10%.

Bösartige Spaltung: Die Dauer des Schisma wird um 50%erhöht.

Disziplin Zeile 6

Entfernen Sie die Bösen: Reinigt das Ziel mit Feuer und verursacht einen kleinen Betrag Feuerschaden und zusätzliche Brandschäden über 20 Sekunden. Breitet sich auf einen zusätzlichen Feind in der Nähe aus, wenn Sie Buße auf das Ziel werfen. Ersetzt Schattenwort: Schmerz.

Schmerzumwandlung: Schmerzunterdrückung heilt auch Ihr Ziel für [5/10]% ihrer maximalen Gesundheit. Zwei Rangtalent.

Sünden der vielen: Ihr Schaden wird um bis zu [6/12]%erhöht, was für jeden von Ihrem Sühnopfer betroffenen Verbündeten abnimmt. Zwei Rangtalent.

Schattenbund: Machen Sie einen schattigen Pakt, heilen Sie das Ziel und 4 andere verletzte Verbündete innerhalb von 30 YDs. Für 7 Sekunden verursachen Ihre Schattenzauber 25% erhöhten Schaden und Heilung, aber Ihre heiligen Zauber vermitteln 50% verringerten Schaden und Heilung.

Disziplinreihe 7

In Reinheit schwelgen: Spülen Sie die bösen Deals [10/20]% zusätzlicher Schaden und verbreitet sich auf 1 zusätzliche Ziele. Zwei Rangtalent.

Gussbegrenzung: Buße feuert einen zusätzlichen Heiliglichtschrauben über seine Dauer.

Entrückung: Sofort Power Word: Schild Ihr Ziel und für die nächsten 8 Sekunden, Kraftwort: Schild absorbiert zusätzliche 200% und kann mit geschwächter Seele auf Ziele gegossen werden.

Schnelle Buße: Der Schaden oder die Heilung Ihres ersten Buße wird um [10/20]%erhöht. Zwei Rangtalent.

Umarmen Sie Schatten: Schattenbund dauert zusätzliche 4 Sekunden.

Disziplinreihe 8

Auswahlknoten:

Spirit Shell: * Für 10 Sekunden, Buße, Kraftwort: Radiance und Versöhnung erzeugen Absorbungsschilde für 80% ihres Wertes anstatt zu heilen.
Evangelisation: * erweitert die Dauer aller Ihre aktiven Versöhnungen um 6 Sekunden.

Erhöhung: Die Dauer der Entrückung wird um 1,0 Sekunden erhöht, und sein Leistungswort: Die Schildverbesserung wird um 7,5%erhöht.

Machtwort: Barriere: Beschwören Sie eine heilige Barriere, um alle Verbündeten am Zielort 10 Sekunden lang zu schützen, alle Schäden zu reduzieren, die um 25% erfasst werden, und verhindern, dass Schäden durch Zaubersprüche verzögern.

Auswahlknoten:

Göttlicher Stern: * Wirf einen göttlichen Stern 24 Yds vor, heilt Verbündete auf seinen Weg und schadet den Feinden heiligen Schaden. Nachdem er sein Ziel erreicht hat, kehrt der göttliche Stern zu Ihnen zurück, heilt Verbündete und schädigt erneut Feinde auf seinem Weg. Die Heilung reduzierte sich über 6 Ziele hinaus.
Halo: * schafft einen Ring der Heiligen Energie um Sie herum, der sich schnell auf einen Radius von 30 Jahren ausdehnt, Verbündete heilt und Feinde heiliger Schaden anlässlich. Die Heilung reduzierte sich über 6 Ziele hinaus.

Dämmerung Korruption: Während der Schattenbündnis aktiv ist, wird die Buße dunkel und den Schattenschaden über 1,7 Sek. Während des Umzugs geigbar.

Disziplinreihe 9

Ausfall: Power Word: Radiance hat eine [30/60]% Chance, die Macht der dunklen Seite zu gewähren. Zwei Rangtalent.

Lektion in Demut: SMITE orientiert sich [10/20]% zusätzlicher Schaden, wenn Sie mindestens 3 Versöhnungen aktiv haben. Zwei Rangtalent.

Nachsicht: Die Sühne reduziert den Schaden um 3%.

gestohlene Psyche: Versöhnung heilt für [10/20]% mehr, wenn er durch Mind Explosion aktiviert wird. Zwei Rangtalent.

Twilight Empowerment: Schattenwort: Der Schaden des Todes löst die Sühne aus, wenn sie für Ziele unter 20% Gesundheit verwendet werden.

Disziplin Zeile 10

Harte Disziplin: Wenn das Sühnopfer insgesamt 100 Mal geheilt hat, ist Ihre nächste Buße kostenlos und feuert 3 zusätzliche Schrauben ab.

Entschädigung: Versöhnungen, die durch das Machtwort gewährt werden: Schild dauerte zusätzliche 2 Sekunden.

Light’s Wrath: ruft den Zorn des Lichts an, der strahlende Schäden am Ziel verursacht und von Ihrem Sühnopfer um 10% erhöht wurde.

Solatium: Versöhnungen von Shadow Mend zuletzt zusätzlich 2 Sekunden.

Bosheit: Göttlicher Stern und Halo verursachen jetzt Schattenschaden und erlangen eine zusätzliche Wirkung:

  • Wicked Star: Divine Star verursacht den Feinden auf seinem Weg über 6 Sekunden zusätzlichen Schattenschaden. Von göttlichen Stern getroffene Feinde werden 2 Sekunden lang zum Schweigen gebracht.
  • Wicked Halo: Die durch Halo beschädigten Feinde werden über 6 Sekunden zusätzlichen Schattenschaden verursacht. Jeder von Halo getroffene Feind reduziert seine Abklingzeit um 3 Sekunden, bis zu 15 Sekunden.

Heiliger Priestertalente. [NNF] bezeichnet ein Talent, das einen vorübergehenden, noch keinen endgültigen Namen hat.

Heiliger Priester-Grundlinienfähigkeiten

Purify: zerstreut schädliche Auswirkungen auf das Ziel und beseitigt alle magischen Effekte. Kombiniert mit der Reinigung von Krankheiten, falls bekannt.

Heilige Worte:

  • Wenn Sie Blitzheilung oder Heilung werfen, wird die verbleibende Abklingzeit auf dem heiligen Wort: Gelassenheit wird um 6 Sekunden reduziert.
  • Wenn Sie das Gebet der Heilung besetzen, wird die verbleibende Abklingzeit auf dem heiligen Wort: Heiligung um 6 Sekunden und 2 Sekunden reduziert, wenn Sie die Erneuerung besetzen.
  • Wenn Sie Smite werfen, wird die verbleibende Abklingzeit auf dem heiligen Wort: Chastize wird um 4 Sekunden reduziert.

Heilige Reihe 1

Heilung: Ein effizienter Zauber, der einen Verbündeten heilt.

Heilige Reihe 2

Gebet der Heilung: Ein mächtiges Gebet, das das Ziel und die 4 nächsten Verbündeten innerhalb von 40 Metern heilt.

Heiliges Wort: Gelassenheit: Führen Sie ein Wunder aus und heilen Sie einen Verbündeten. Abklingzeit reduziert um 6 Sekunden, wenn Sie Blitzheilungen werfen.

Heiliges Feuer: Konsumiert den Feind in heiligen Flammen, die sofort heilige Schäden und zusätzlichen heiligen Schaden über 7 Sekunden verursachen.

Heilige Reihe 3

Heiliges Wort: Sanctify: veröffentlicht ein wunderbares Licht an einem Zielort und heilt bis zu 6 Verbündete innerhalb von 10 YDs für 3.001. Abklingzeit reduziert um 6 Sekunden, wenn Sie das Gebet der Heilung und um 2 Sekunden auf die Erneuerung werfen.

Heiliges Wort: Züchtigen: Das Ziel für 1.715 heilige Schäden und arbeitsunfähig für 4 Sekunden. Abklingzeit reduziert um 4 Sekunden, wenn Sie Smite werfen.

Holy Row 4

Geist der Erlösung: Nach dem Tod werden Sie der Geist der Erlösung für 15 Sekunden. Sie können sich nicht bewegen, angreifen, angegriffen werden oder durch irgendwelche Zauber oder Effekte angegriffen werden, und Ihre Heilungszauber kosten kein Mana. Wenn der Effekt endet, stirbt Sie.

Spur des Lichts: Wenn Sie Heilung oder Blitz heilen, werden 35% der Heilung auf das vorherige Ziel repliziert, das Sie mit Heilung oder Blitzheilung geheilt haben.

Zensur: Heiliges Wort: Das Ziel ist das Ziel für 4 Sekunden und wird nicht durch Schäden gebrochen.

Guardian Spirit: ruft einen Schutzengeist auf, das freundliche Ziel für 10 Sekunden zu beobachten und die Heilung um 60%zu erhöhen. Wenn das Ziel sterben würde, opfert sich der Geist und stellt das Ziel auf 40% Gesundheit wieder her. Gussbar, während er fassungslos ist. Kann das Ziel nicht vor massiven Schaden retten.

Holy Row 5

Jenseits: Erhöht die Dauer der Erlösung des Geistes um 50% und den Bereich seiner Zauber um 50%. Als Geist der Erlösung können Sie Ihren Geist opfern, um einen Verbündeten wieder aufzunehmen und sich zur Ruhe zu bringen.

Cosmic Ripple: Wenn das heilige Wort: Gelassenheit oder heiliges Wort: Heiligung ihre Abklingzeit beenden, geben Sie einen Lichtausbruch aus, der bis zu 5 verletzte Ziele heilt

Kreis der Heilung: heilt das Ziel und 4 verletzte Verbündete innerhalb von 30 Metern vom Ziel.

Auswahlknoten:

Göttlicher Stern: * Wirf einen göttlichen Stern 24 Yds vor, heilt Verbündete auf seinen Weg und schadet den Feinden heiligen Schaden. Nachdem er sein Ziel erreicht hat, kehrt der göttliche Stern zu Ihnen zurück, heilt Verbündete und schädigt erneut Feinde auf seinem Weg. Die Heilung reduzierte sich über 6 Ziele hinaus.
Halo: * schafft einen Ring der Heiligen Energie um Sie herum, der sich schnell auf einen Radius von 30 Jahren ausdehnt, Verbündete heilt und Feinde heiliger Schaden anlässlich. Die Heilung reduzierte sich über 6 Ziele hinaus.

Bindung heilen: heilt Sie, Ihr Ziel und ein weiteres freundliches Ziel innerhalb von 20. Reduziert die verbleibende Abklingzeit sowohl auf dem heiligen Wort: Gelassenheit als auch zum heiligen Wort: heiligen um 3 Sek.

Lichtschub: Ihre Heilungszauber und Smite haben eine Chance von 8%, Ihren nächsten Flash-Heilung sofort zu machen und kein Mana zu kosten. Stapel bis 2.

Schutzengel: Wenn der Guardian Spirit das Ziel vor dem Tod rettet, läuft es nicht ab. Wenn der Guardian Spirit ausgeht, ohne das Ziel vor dem Tod zu retten, reduzieren Sie seine verbleibende Abklingzeit auf 60 Sekunden.

SHADOW

Heilige Reihe 6

Gebetskreis: Die Verwendung des Heilungskreises reduziert die Gusszeit und die Kosten Ihres Heilungsgebets für 8% um 25%.

Auswahlknoten:

Shining Force: * Erzeugt einen Lichtschub um ein freundliches Ziel, klopft in der Nähe fandfeindliche Feinde ab und verlangsamt ihre Bewegungsgeschwindigkeit 3 Sekunden um 70%.
Psychische Stimme: * reduziert die Abklingzeit von Psychic Scream um 30 Sekunden.

Heiliger Dirigent: Lichtschub hat eine zusätzliche [6/12]% Chance, auftritt, wenn das Ziel durch Erneuerung oder heiliges Feuer betroffen ist. Zwei Rangtalent.

Holy Row 7

Göttliche Hymne: heilt alle Partei-oder Raid-Mitglieder innerhalb von 40 Metern über 8 Sekunden. Jede Heilung erhöht die Heilung aller Ziele von 4% für 15 Sekunden und stapelt sich. Die Heilung stieg um 100% an, wenn sie nicht in einem Überfall.

Licht der Naaru: Die Abklingzeiten Ihrer heiligen Worte werden um weitere 33% reduziert, wenn Sie die relevanten Zauber wirken.

Symbol der Hoffnung: Steigern Sie die Moral der RAID-Mitglieder innerhalb von 40 YDs. Sie erholen jeweils 60 Sekunden Abklingzeit einer großen Verteidigungsfähigkeit und wiedererlangen 15% ihres vermissten Manas, über 4 Sekunden.

Heilige Reihe 8

Frömmigkeit von Mana: Cosmic Ripple heilt 15% mehr und stellt [1,5/3]% Ihres Manas wieder her. Zwei Rangtalent.

Auswahlknoten:

Heiliges Wort: Erlösung: * heilt alle Verbündeten innerhalb von 40 Metern und wendet Renew und 2 Stapel des Gebets an, die sich jedem von ihnen reparieren. Abklingzeit um 30 Sekunden reduziert, wenn Sie das heilige Wort wirken: Gelassenheit oder heiliges Wort: Heiligung.
Apotheose: * Setzen Sie die Abklingzeit Ihrer heiligen Worte zurück und betreten Sie eine reine heilige Form 20 Sekunden lang, wodurch die Abklingernverringerung zu Ihren heiligen Worten um 300% erhöht und ihre Kosten um 100% gesenkt werden.

Burning Vehemenz: reduziert die Gusszeit des heiligen Feuers um [25/50]% und senkt seine Abklingzeit um [20/40]%. Zwei Rangtalent.

Holy Row 9

Gales des Liedes: Göttliche Hymne heilt für [10/20]% mehr. Stapel der göttlichen Hymnen erhöhen die Heilung, die durch zusätzliche [2/4]%erhalten wird. Zwei Rangtalent.

Rune der Heilung: Kreis der Heilung reduziert die Abklingzeit des Heiligen Wortes: Heiligung um 4 Sek.

Resonante Worte: Ein heiliges Wort Zauber erhöht die Heilung Ihrer nächsten Heilung oder Blitzheilung um [25/50]%. Zwei Rangtalent.

Rune der Reparatur: Das Gebet der Reparatur reduziert die Abklingzeit des Heiligen Wortes: Gelassenheit um 4 Sek.

Heilige Oration: Zauber, die die Abklingzeiten Ihrer heiligen Worte verringern, reduzieren sie um [10/20]% mehr. Zwei Rangtalent.

Rune des Feuers: Heiliges Feuer reduziert die Abklingzeit des Heiligen Wortes: Keulen um 4 Sekunden.

Seinslicht: Smite handelt [15/30]% zusätzliche Schädigung der vom heiligen Feuer betroffenen Ziele. Holy Nova befasst sich [15/30]% zusätzliche Schäden an den vom heiligen Feuer betroffenen Zielen. Zwei Rangtalent.

Holy Row 10

Lightwell: schafft ein heiliges Licht. Jede 1 Sek. Das Lightwell wird versuchen, Partei-und Razzia-Mitglieder innerhalb von 10 Metern zu heilen, die über 6 Sekunden lang weniger als 50% Gesundheit sind. Lightwell dauert 3 min oder bis 15 Heilungen verbracht werden. 3 Minuten Abklingzeit.

Göttliche Worte: Die Wirksamkeit Ihres nächsten heiligen Wortes: Gelassenheit, Heiligung oder Züchtung wird um 50% erhöht und gewährt eine entsprechende göttliche Gunst für 15 Sekunden. 1 Minute Abklingzeit.

  • Gelassenheit: Blitzheilung, Heilung und Erneuerung heilen, damit mehr kritisch häufiger vorkommen und weniger gekostet werden können.
  • Sanctify: Sanctify segnet das Gebiet, in dem es gegossen wurde, und heilende Verbündete.
  • Züchter: Erhöhter Schaden und Smite haben die Chance, heiliges Feuer anzuwenden.

Empyreal Blaze: Erfrischt das heilige Feuer. Deine nächsten 3 Casts des heiligen Feuers kosteten kein Mana, entstehen keine Abklingzeit und war sofort. 30 Sekunden Abklingzeit. PASSIV: Immer wenn das heilige Feuer erneut angewendet wird, wird seine Dauer jetzt stattdessen verlängert.

Schattenpriestertalente. [NNF] bezeichnet ein Talent, das einen vorübergehenden, noch keinen endgültigen Namen hat.

Schattenpriester Basisfähigkeiten

ShadowForm: Nehmen Sie eine Schattenform an und erhöhen Sie Ihren Zauberschaden um 10%.

Schattenreihe 1

Mind Flay: greift den Geist des Ziels mit Schattenenergie an, verursacht Schattenschaden über 4,5 Sekunden und verlangsamt ihre Bewegungsgeschwindigkeit um 50%. Erzeugt 18 Wahnsinn über seine Dauer.

Schattenreihe 2

Vampirische Berührung: Ein Hauch von Dunkelheit, der Schattenschaden über 21 Sekunden verursacht und Sie für 50% des Schadens heilt. Erzeugt 5 Wahnsinn.

Verschlucken Pest: beweist das Ziel mit einer Krankheit, die sofort Schattenschaden zu und zusätzlichen Schattenschaden über 6 Sekunden verursacht. Heilt Sie für 50% des Schadens. Wenn dieser Effekt erneut angewendet wird, wird die neue Verschlingungspest verbleibende Schäden hinzugefügt. Kostet 50 Wahnsinn.

Mind Sear: Die korrosive Schattenergie strahlt vom Ziel aus und verursacht Schattenschaden über 4,5 Sekunden an alle Feinde innerhalb von 10 Metern um das Ziel.

Schattenreihe 3

Tod und Wahnsinn: Wenn ein Ziel innerhalb von 7 Sekunden stirbt, nachdem Sie von Ihrem Schattenwort getroffen wurden: Tod, gewinnen Sie 40 Wahnsinn über 4 Sekunden und die Abklingzeit Ihres Schattenworts: Der Tod wird zurückgesetzt.

Auswahlknoten:

Mind Bomb: * Fügt das Ziel mit einer Geistesbombe zu. Nach 2 Sekunden oder wenn das Ziel stirbt, entfesselt es eine psychische Explosion, wodurch alle Feinde innerhalb von 8 YDs des Ziels für 6 Sek. Desorientiert werden.
Psychische Stimme: * reduziert die Abklingzeit von Psychic Scream um 30 Sekunden.

Auswahlknoten:

Elend: * Vampirische Berührung wendet auch Schattenwort an: Schmerz auf das Ziel. Schattenwort: Schmerz dauert zusätzliche 5 Sekunden.
Searing Nightmare: * schafft sofort Schäden an Feinden rund um das Ziel und betrifft sie mit Schattenwort: Schmerz. Wenn der Feind bereits von Ihrem Schattenwort betroffen ist: Schmerz, wird der Schaden von Alptraum um 100%erhöht. Nur nutzbar, während ich den Geist sende.

Schweigen: Stille das Ziel und verhindert, dass es 4 Sek. 4 Sekunden lang Zauber wirkt. Gegen Nicht-Spieler unterbricht auch Zaubersprüche und verhindert, dass diese Schule 4 Sekunden lang besetzt werden.

Festung des Geistes: Mind Flay und Mind Blast Deal [5/10]% mehr Schaden und erzeugen [10/20]% mehr Wahnsinn. Zwei Rangtalent.

Schattenreihe 4

Vampirische Umarmung: Erfüllt Sie mit der Umarmung der Schattenenergie für 15 Sekunden und veranlasst Sie, einen nahe gelegenen Verbündeten für 50% eines einzelnen Schattenschadens für einen Target-Schatten zu heilen.

Entfaltende Dunkelheit: Nach dem Vampirenberührung auf ein Ziel ist Ihre nächste vampirische Berührung innerhalb von 8 Sekunden sofort gegossen und verursacht sofort 1.291 Schattenschaden. Dieser Effekt kann nicht mehr als einmal alle 15 Sekunden auftreten.

Vampirischer Einblick: Vampirischer Berührungsschaden hat die Chance, die verbleibende Abklingzeit in der Mind Explosion zurückzusetzen und Ihren nächsten Mind-Explosion sofort zu machen.

Letztes Wort: reduziert die Abklingzeit der Stille um 15 Sekunden.

Dispersion: Dispergieren in reine Schattenenergie und reduzieren alle Schäden von 75% für 6 Sekunden, aber Sie können keine Zauber angreifen oder wirken. Gussbar, während er fassungslos, gefürchtet oder zum Schweigen gebracht hat.

Schattenreihe 5

SAN’LAYN: reduziert die Abklingzeit der vampirischen Umarmung um 45 Sekunden und erhöht seine Heilung um 25%.

Halluzinationen: Ihre erfolgreiche Dispelmagie, Massenstreuung, Reinigung von Krankheiten, vampirische Umarmung und Machtwort: Schildabgüsse erzeugen 6 Wahnsinn im Kampf.

Schattenbezogene Erscheinungen: Wenn Sie Mind Blast verwenden, Pest oder Hohlräume verschlingen, erstellen Sie auch eine schattige Version von sich, die zu allen Zielen schwimmt, die von Ihrem vampirischen Touch mit Schattenschaden betroffen sind. Kritische Streiks führen dazu, dass zwei Erscheinungen erzeugt werden.

Hohlraumausbruch: füllt eine explosive Explosion aus reiner Hohlraumergie, aktiviert Voidform und verursacht Schattenschäden an allen Feinden innerhalb von 10 Metern Ihres Ziels. Während der voidForm wird diese Fähigkeit durch Hohlräume ersetzt.

Monomania: Während der Kanalisierung von Mind Flay oder Mind Sear, wird die periodische Rate Ihrer vampirischen Berührung und Schattenwort: Schmerz auf Ihrem aktuellen Ziel um 100%erhöht. Mind Blast erhält 1 zusätzliche Gebühr.

Psychischer Horror: erschreckt das an Ort und Stelle, um sie 4 Sekunden lang zu beeinträchtigen.

Uneinigkeit: Dispersion heilt über 50% Ihrer maximalen Gesundheit über seine Dauer und hat eine 30-Sekunden-Abklingzeit.

Schattenreihe 6

Psychic Link: Mind Blast veranstaltet [30/60]% seines Schadens aller anderen Ziele, die innerhalb von 40 Metern von Ihrer vampirischen Berührung betroffen sind. Zwei Rangtalent.

Haltschnelle Geister: Ihre schattigen Erscheinungen verursachen jetzt 15% erhöhten Schaden und erzeugen 2 Wahnsinn.

Auswahlknoten:

Hungering Void: * Hohlraumschraube bewirkt, dass das Ziel anfällig für die Hohlräume wird und ihre Schäden für 6 Sekunden um 10% erhöht. Dieser Effekt kann jeweils nur auf einem Ziel aktiv sein. Das Gießen von Hohlräumen auf einen Feind, der bereits verletzlich ist, verlängert die Dauer Ihrer Hohlraumform um 1 Sekunden oder 2 Sekunden, wenn die Hohlräume kritisch schlägt.
Übergeben Sie sich dem Wahnsinn: * schafft Schattenschaden an das Ziel und aktiviert Voidform. Für die nächsten 30 Sekunden erzeugen Ihre Wahnsinns-Erzeugungsfähigkeiten zu 100% mehr Wahnsinn, und Sie können während des Umzugs wirken. Wenn das Ziel nicht innerhalb von 30 Sekunden stirbt, die Übergabe an den Wahnsinn zu verwenden, stirbt Sie.

Verdammnis: betrifft das Ziel sofort mit Schattenwort: Schmerz, vampirische Berührung und verschlingende Pest.

void berührt: Während Mind Flay nicht in Hohlraumform hat, hat er eine [5/10]% Chance, dass Sie Hohlräume werfen können. Zwei Rangtalent.

Schattenreihe 7

Schattencrash: Schleudert einen Bolzen mit langsam bewegender Schattenenergie am Ziel und schadet Schattenschaden mit allen Zielen innerhalb von 8 Metern. Erzeugt 15 Wahnsinn.

Altes Wahnsinn: voidForm erhöht Ihre kritische Streik-Chance um 30% für 15 Sekunden und verringert jeweils 2%.

MENSCHABTE: reduziert die Abklingzeit der Verdammnis um 15 Sekunden.

void Torrent: Kanal A Torrent mit Hohlraumergie in das Ziel, Schattenschaden über 3 Sekunden. Erzeugt 60 Wahnsinn über die Dauer.

Schattenreihe 8

Mentale Stärke: Heilung aus der vampirischen Berührung Wenn Sie maximal gesund sind, schützt Sie die gleiche Menge. Shield darf einen bestimmten Wert nicht überschreiten, der auf dem Talentrang basiert. Zwei Rangtalent.

Insidious IRE: Während Sie Schattenwort haben: Schmerz, Verschlußerung und vampirische Berührung, die auf demselben Ziel aktiv ist, hat Ihr Mind Blast [20/40]% mehr Schaden. Zwei Rangtalent.

Mind Dederer: Mind Blast verrichtet [5/10]% erhöhte Schäden und hat eine [10/20]% Chance, Ihre nächste Verschlechterung keinen Wahnsinn zu probieren. Zwei Rangtalent.

Schattenreihe 9

Sanguine Lehren: Während abgeschirmt, vampirische Berührung und Verschluderung von Pest Deal [5/10/15]% zusätzlicher Schaden. Drei Rangtalent.

Entfesseln Sie die Schatten: Vampirische Berührung kritische Streiks haben eine [5/10]% Chance, eine schattige Erscheinung zu erstellen. Zwei Rangtalent.

Rot und Wither: Mind Flay and Mind Sear Schaden hat eine 5% ige Chance, vampirische Berührung und Schattenwort zu verlängern: Schmerz durch [2/4] Sek. Zwei Rangtalent.

Abyssalwissen: Monomania erhöht auch die kritische Streikchance von Schattenwort: Schmerz und vampirische Berührung durch [5/10/15]%. Drei Rangtalent.

Schattenreihe 10

Auswahlknoten:

Idol von N’zoth: * Schaden durch Schattenwort: Schmerz, vampirische Berührung und verschlingende Pest hat eine 20% ige Chance, eine Lech-Leer zu wenden. Jedes Mal, wenn die Leere angewendet wird, hat es die Chance, zusammenzubrechen und alle Gegner in der Nähe Schatten zu verursachen, bis keine Stapel bestehen bleiben.
Idol von Y’Shaarj: * Shadowfiend veranlasst Sie, einen Nutzen zu erhalten, der auf dem aktuellen emotionalen Zustand Ihres Ziels basiert.

void-Erscheinungen: Schattener Erscheinungen haben eine Chance von 10%, sich mit der Leere zu erfüllen und 20% zusätzlichen Schaden zu verursachen.

Lebender Schatten: Vampirischer Einblick veranlasst, dass Ihr Schatten nach einem Moment animiert wird. Für 10 Sek. Wenn Sie einen Zauber wirken, wirft Ihr Schatten einen ähnlichen Zauber.

Eidolische Intuition: Vampirische Einsicht hat eine größere Chance, auftreten zu können.

Auswahlknoten:

Idol von C’Thun: * Mind Flay und Mind Sear haben die Chance, eine void-Ranken-oder Hohlraum-Wimpern zu erzeugen, die für 15 Sekunden an Ihrem Ziel kanalisiert und alle 1 Sekunden 3 Wahnsinn erzeugt.
Idol von Yogg-Saron: * Nachdem Sie 50 schattenhafte Erscheinungen beschworen haben, rufen Sie ein Ding von jenseits von jenseits her, das Ihnen 20 Sekunden lang dient. Das Ding von jenseits der Explosion feindliche Feinde für Schattenschaden.

Vielen Dank für das Lesen und wir freuen uns darauf, Ihre Eindrücke von dem zu hören, was wir bisher haben.