BlizzConline 2021 - World of Warcraft: The Evolution of Thrall
Desmephisto sprach mit Terran Gregory und Marc Messenger über Warcraft Cinematics.

Interview -Highlights
* Blizzard arbeitete an dem alten Kino von Soldaten, als Zappy Boi beliebt wurde.
* Die Kinos sind ein Sprungbrett, um weniger bekannte Charaktere zu helfen, populär zu werden.
* Die N’Zoth besiegt die Zwischensequenz mit dem Spieler, weil sie nicht wollten, dass andere NPCs den Chef töten.
* Die Engine des Spiels ist ziemlich alt, was zu einzigartigen Herausforderungen führt, die das Team bewältigen muss.
* Dragonflight wird eine Reihe von animierten Shorts haben, ähnlich wie bei den Jenseits.
* Die Kinomatik hat sich im Verlauf der Schattenländer -Erweiterung entwickelt.
Zum Beispiel werden die Kinos der Sylvanas-Urteilsvermögen in Echtzeit erfolgen und beinhalteten den Spieler.
Sie können das Interview unten ansehen.