Wenn ein Spieleingang nicht gut geht, ist es für unzufriedene Fans leicht, die Bemühungen eines Entwicklers als halb genommen zu entlassen oder noch schlimmer, behaupten, dass ihr einziger Zweck ein schnelles Geldgreifer war. In Wirklichkeit werden mit der Komplexität und Anforderungen der Entwicklung eines modernen Spiels weiterhin steigen, immer mehr Triple-A-Releases mit Internet-Massen, die mit Pitchforks und Fackeln bewaffnet sind, die bereit sind, alle zu kreuzen, die in der Tiefen ihrer Überprüfung Bombardierung und Negativer Social-Media-Kampagnen.

_Godfalls, _ Der von den Getriebepublikern entwickelte Looter-Slasher, der von den Getriebeverlags veröffentlicht wurde, ist von diesen Spielen. Es gibt jedoch eine andere Seite zur Geschichte. Eine Seite, in der eine engagierte Gemeinschaft seit ihrer Veröffentlichung im November 2020 gilt.

Wir sind fast ein anderthalb Jahr und die Hälfte von godfall’s ill-erhielten Start. Während dieser Zeit ging das Gegenspiel nicht gerade weg und widmet sich zu einem neuen Projekt. Stattdessen fuhren sie weiter an und verfeinern godfall basierend auf der Kritik, sowohl konstruktiv als auch nicht, um es zu einem besseren Erlebnis zu machen. Die harte Arbeit des Teams hat zu den Updates primal und lightbinger sowie der Expansion FIRE & Darkness.

Nun, mit der kostenlosen Exalted-Update, die sich noch mehr an das Feedback der Community und den GODFALL angeht Reaktion auf den anfänglichen Empfang von _godfall und wie sie ihre Entwicklung der Nachführung beeinflusste.

GodFall Challenger Update: Quest Feature Breakdown!
Update: Konsolenstarttitel ziehen immer mehr Aufmerksamkeit auf mehr als eine regelmäßige Freigabe. Wenn Sie zurückblicken, denken Sie, dass Sie sich entscheiden, den Godfall als exklusives PS5-Starttitel zu lösen, erhöhte die Erwartungen der Spieler an Gotteswunsch? **

Daniel Nordlander, Game Director für _godfall, _ Counterspiel-Spiele: Wir wurden geehrt, um Teil der PLAYSTATION 5 START zu sein. In der Lage, gleichzeitig ein Spiel mit der Gemeinschaft mit der Gemeinschaft mitzuteilen, als eine neue Konsole zu den ersten Entwicklern ist, die die Chance haben, neue Tech zu erkunden und kreative Wege zu finden, um sie in das Gameplay zu integrieren.

Update: Glauben Sie auf ähnliche Weise, glauben Sie, dass der Gottfall ausschließlich dem Epic Games Store beim Start einen beliebigen Faktor für den ursprünglichen Empfang hatte?

Daniel: Wir waren begeistert von der Antwort und der Rezeption, die wir beim Start der Epic Games Store Community erhalten haben. Wir sind immer auf der Suche nach Spielern, in denen sie sind, also, wenn die Option zu expandiert ist, um uns zugänglich zu sein, war es nur natürlich, es auf Xbox und Dampf zu unterstützen.

Update: Hat alle Zeiteinschränkungen, die durch Freigeben von Gott in das PS5-Startfenster auferlegten, in eine Situation in eine Situation, in der sie Inhalte schneiden mussten, um die Tür ohne richtige Politur herauszudrücken mussten? Ich hätte Ihnen ein paar weitere Monate die Zeit, die erforderlich ist, um ein robusteres Spiel freizusetzen?

Daniel: Die Spielentwicklung ist immer schwierig, insbesondere die Entwicklung während einer solchen schwierigen Zeit global. Unsere Absicht mit Godfall ist immer, die beste Erfahrung möglich zu liefern, und wir sind stolz auf das im November von 2020 eingeführte Spiel. Wir sind den Godfall-Spielern dankbar, die über die Herausforderungen, die in einer Pandemie entwickelten, verstanden haben Vollständig abgelegenheit und hoffen, dass sie uns weiterhin unterstützen.

Update: Wenn die Kritiken und Spielerkritik begannen, fließen herein, wie lange es dauerte, um zu erkennen, dass Sie die Erwartungen der Verbraucher nicht getroffen hatten? Wie hat dies Ihre Post-Start-Pläne geändert?

Daniel: Kritiken sind Teil der Spielentwicklung. Spieler haben nicht nur Erwartungen, sondern auch als Entwickler. Öfter als nicht, die härtesten Kritiken kommen intern, weil wir immer noch besser anstreben, noch besser zu sein. Diese Kritiken antreiben uns, dass wir uns aktiv auf Spieler hören, und dann machen wir unseren Teil, um Godfall das beste Spiel zu machen, das es sein kann.

Bei der Entwicklung des erhabenen Updates und der ultimativen Ausgabe haben wir durch die Berge von Foren, Tausenden von Social-Media-Beiträgen, Hunderten von Stunden Videos sowie Bewertungen gesprochen. Wir haben es zu unserem Ziel gemacht, so viele der wiederkehrenden Noten anzugreifen, die wir von den Spielern erhalten, da unsere Entwicklungsressourcen es uns ermöglichen, mit hoher Qualität zu liefern.

Update: Over the last year and a half, each major update has addressed bugs and other player concerns with the original game mechanics. At the same time, you’ve also been able to deliver new game systems and content. Has it been difficult to find a balance between improving existing features and creating new content so that you not only appease current players but also bring new players into the Godfall community?

Daniel: Sie arbeiten hart daran, Ihrer Kerngemeinschaft zu geben, die jeden Tag mit Ihnen in den Gräben ist, aber Sie arbeiten auch hart, um neue Spieler zu fahren, um das Spiel zu erleben, in dem Sie Ihr Herz und Ihre Seele anlegen. Noch nicht, als nicht, dass die Kerngemeinschaft Ihre lauteste Befürworter sein und neue Spieler zu Ihrem Spiel treiben. Wir lieben unsere Gottesgemeinschaft und hoffen, dass wir, wenn wir auf Steam und Xbox starten, noch mehr Gamer finden Sie eine Liebe für unseren Titel.

Update: Wie können Sie beim Empfang von Spielerfeedback ihre Ideen umsetzen oder ihre Bedenken ansprechen, ohne Ihre anfängliche Vision zu verlieren, was der Gott als Spiel sein sollte?

Daniel: Es ist ein ständiger Dialog im Team; Wir sind auch Gottesspieler selbst und stellen oft fest, dass viele der Gemeinschaftsanfragen völlig auf unsere eigene Vision ausgerichtet sind, wo sie die Dinge nehmen, um die Erfahrung zu verbessern. In unseren wöchentlichen Design-Meetings haben wir einen „Bullshit der Woche“, um die Diskussion zu diskutieren – dies kann alles sein, was wir empfinden, um Reibung im Spiel zu verursachen, in dem wir denkst, was wir glauben, dass wir eine Änderung vornehmen. Oft kommt es von uns, wenn wir das Spiel spielen, aber oft würden wir Clips von Streamern und Gemeinschaftsmitgliedern bringen, um zu zeigen, wo sie am meisten leiden. Dadurch können wir am besten ein Fix anzielen. Der Punkt ist, dass es sich nicht anfühlt, als würden wir hier in verschiedene Richtungen gezogen werden. Wir sind immer bestrebt, auf der Godfall-Erlebnis entlang der Gemeinschaft zu isolieren, und sind extrem stolz auf die Änderungen, die wir am besten dienen, um unseren Spielern am besten zu dienen.

Update: Wie Gott zu neuen Publikum auf Dampf und dem Xbox-Ökosystem kommt, was sind die größten Änderungen und Ergänzungen, die Sie mit der erhabenen Aktualisierung gemacht haben, die dazu beitragen, die Stimme der Nayayers vom ursprünglichen Godfall-Start zu überwinden? **

Daniel: CounterPlay hat unzählige Formen von Spielerfeedback und Anfragen überprüft, zwei der beliebtesten Wesen, um das Spiel zu Dampf und Xbox zu bringen. Die Erweiterung der PlayerBase ist nur ein Teil unserer anhaltenden Bemühungen um perfekte Gottes. Das erhabene Update enthält einige wichtige Fan-angeforderte Funktionen und -verbesserungen, einschließlich mehr Tiefe und Identität für jedes der 12 Valorplates, ein überholtes Geschichtenerlebnis, die Fähigkeit, sich von Knockdowns zu erholen und niedergeschlagene Spieler in Co-OP und neuem Inventar wiederzubeleben Management-Tools wie Valorplate-Loadouts. Jede davon ist wirklich transformative Ergänzungen, die sowohl langjährige Fans als auch Neuankömmlinge gleicherkennen werden.

Update: Ich bin persönlich super aufgeregt für die überarbeitete Geschichte, und um zu sehen, was die Kampagne hinzugefügt wurde, aber haben Sie etwas zu sagen, dass er Veteranen-Spieler an den neuen Valorplate-Shards und einem anderen neuen Endspiel angehalten werden könnten Inhalt und gehst stattdessen durch die neue Geschichte zurück?

Daniel: Wir freuen uns auch auf! Es gibt mehrere wichtige Ergänzungen an der Kampagne, aber aus einer streng lore-freundlichen Perspektive gibt es nun eine größere Anwesenheit von Makros, dem Hauptbillanen, der in den zentralen Intervallen während der gesamten Story-Missionen erscheint, um das Orin zu verspotten und auf die letzte Konfrontation aufzubauen. Ebenso gibt es auch eine höhere Anwesenheit von Orins Verbündeten, darunter zwei talorianische Ritter, Ravenna und Soras, die während bestimmter Geschichtenmomente miteinander begleiten und kämpfen werden, sowie im Sanktum zwischen Missionen auftreten. Diese Ergänzungen verleihen viel neuer Dialog, der sich auf interessante und dynamische Weise auf die Welt und die Charaktere von Godfalls weiter ausdehnt.

Update: Mit dem erhabenen Update, das das Ende Ihrer Mission markiert, um alle wichtigen Community-Angeforderten Funktionen für Gott hinzuzufügen, was ist im Laden als nächstes? Wird das Team etwas Zeit dauern, um das Feedback von der Steam- und Xbox-Startung zu bewerten, oder arbeiten sie bereits an dem nächsten großen Update? **

Daniel: Wir hören weiterhin der Community und stellen auch sicher, dass der Start auf der neuen Plattform reibungslos verläuft. Darüber hinaus teilen wir Ihnen gerne zukünftige Nachrichten, wenn die Zeit kommt.