Malaysia Digital Economy Corporation (MDEC), Malaysias Lead Digital Economy Agency, in Zusammenarbeit mit führender Werbe- und Marketing-Plattform Socialpeta, wird in Südostasien einen Bericht über die Trends, Märkte, Genres und Kunden des Game-Werbe-Marktes veröffentlichen. Der Bericht, „Südostasien (Sea) Game Branche Sonderbericht: In-Game-Werbemarkt Insights“ Schlagzeilen der Post-Pandemie-Trend, der starken Wachstumsdynamik im Umsatz für mobile Spiele mit erhöhtem Wettbewerb auf dem Markt aufzeichnet. Der Bericht ist die Fortsetzung des Südostasiens-Spielindustrie-Berichts 2021.

Laut Mohan Niedrig _ (PIC) _, Direktor digitaler kreativer Inhalte, Tech-Ökosysteme & Globalisierung, MDEC, „True für unseren Klarwesen, um Malaysia als Herz des digitalen ASEAN herzustellen, bietet der Bericht eine detaillierte Analyse von Mobile Game Start Trends und beliebte Werbetreibende in Malaysia, Thailand, Singapur, Indonesien, den Philippinen und Vietnam im Jahr 2021, und beliebte Anzeigentricks für Freizeitspiele, simulierte Life Games (SLG) und Rollenspiele (RPG). „

JIAHONG WEI, Geschäftsentwicklungsleiter von Socialpeta sagte: „Ein Trendspiel hängt nicht nur von seiner Qualität ab, sondern auch auf einer Vielzahl von auffälligen Anzeigenerscheinungen und Kreativität in der Zukunft. Um bessere Ergebnisse für ihre Produkte zu erreichen, haben mobile Spielinserie ihre Anzeigen entsprechend erhöht. Von Januar bis September 2021 hat SocialPeta mehr als 10,9 Millionen südostasiatische mobile Spielanzeigen, ein Anstieg von 263%, mehr als 10,9 Millionen Südostasien.

Der Bericht skizzierte vier wichtigste Trends über das Meer:

  1. Die Anzahl der Anzeigen hat stark gestiegen. Der Wettbewerb in Freigeben von Anzeigen hat sich intensiviert

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2. Die Auswirkungen der Apple-IDFA-Richtlinie auf AD-Release
3.
Chinesische Entwickler haben ihre Anzeigen veröffentlicht häufiger im Meer.
4. Eine wachsende Zahl von Heavy Game-Entwicklern hängt von Bedeutung für den Kauf von Medien.

Der Forschungsbericht, die Zusammenarbeit zwischen MDEC und Socialpeta, stellt fest, dass die Pandemie Mobile Games mit der Entwicklung von Mobilfunkspielen zur Verfügung gestellt hat. Mit geopolitischen Entwicklungen, weiterentwickelten Marketingstrategien und konzertierten Bemühungen um Digitalisierung dienen sinnvolle Erkenntnisse in die Industrie als grundlegender Gründungsblock, um einen robusten und nachhaltigen Gaming-Markt zu kultivieren.

Um den vollständigen Forschungsbericht herunterzuladen, besuchen Sie den https://www.socialpeta.com/academy/?utm_source=mdec&utm_medium=1108 am 15. November. Das Festival zielt darauf ab, die Verbraucher von Malaysia und um Meer auf erstaunliche Inhalte an Animationen, Spielen und visueller Wirkung auszusetzen. Um sich zu registrieren, gehen Sie bitte zu mydcf.my und nehmen Sie an den Feierlichkeiten teil.